Oliver Ewinger,
Startnetz-Werkstatt

Oliver Ewinger ist ein Netzwerker par excellence und ein Pionier in der Welt der generativen Künstlichen Intelligenz. Mit einer beeindruckenden Kompetenz in digitaler Transformation bietet er praxisnahe Beratung, um Sichtbarkeit und Reichweite auf Business Social Media Plattformen zu maximieren und somit einen bedeutenden Mehrwert für Organisationen und Startups zu schaffen.

Oliver hat bereits eine beeindruckende, mehr als 35 jährige, Laufbahn hinter sich, die von der Maschinenbau bis hin zum Automobilbau reicht. Die permanente Weiterbildung ist ihm ebenso wichtig; dies zeigte er durch den Abschluss seines Master Professional of Vocational Training im Jahr 2019, wodurch er seine Methodik und berufspädagogischen Fähigkeiten weiter geschärft hat. Er hat mehrere Communities und Netzwerke aufgebau und  liebt es Menschen, Communities und Organisationen miteinander zu verbinden.

Oliver ist Mitgründer des  KI-Insights Netzwerkes und ein Kernteam-Mitglied der Corporate Learning Community in DACH. Er kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken, die durch das Engagement für lebenslanges Lernen und das Teilen von Wissen gekennzeichnet ist. Seine Fähigkeit, Communities aufzubauen, zeigt sich in der rasanten Entwicklung der KI-Insights Community.

Oliver Ewinger bietet ein umfangreiches Portfolio an Dienstleistungen an, darunter Keynotes, Beratung zu Netzwerk- & Content- und Sichtbarkeitsstrategien, Aufbau sowie Unternehmensseiten auf LinkedIN. Beratung

Neben Beratung zu Generative AI und deren Automatisierung, teilt er sein KI-Wissen durch die KI-Insights Community, wo regelmäßige kostenlose Weeklies angeboten werden.. Bleiben Sie informiert über www.KI-Insights.com  oder folgen Sie https://www.linkedin.com/company/ki-insights/.