Bodo Mohr,
Startnetz-Werkstatt

Bodo Mohr ist Business- und Karrierecoach. Er unterstützt Menschen, in einer beruflichen Umbruchsituation, neue berufliche Alternativen und Perspektiven zu finden und gegebenenfalls auch Verhaltensmuster aufzubrechen.

Bodo Mohr ist Diplomkaufmann und zertifizierter Kommunikations- und Rhetoriktrainer sowie systemischer Business-Coach. Er absolvierte Weiterbildungen in der Transaktionsanalyse sowie systemischer Karriereberatung. Seit 2012 ist er selbstständig als Kommunikationstrainer und Karrierecoach.

Vor seiner Selbständigkeit arbeitete Bodo Mohr viele Jahre als Personalleiter und Leiter Personalentwicklung in mehreren KMU unterschiedlicher Branchen. Seit 2012 coacht und berät er Menschen in privaten und beruflichen Veränderungssituationen. Als Experte im Bereich Placement (berufliche Neuorientierung) ist er freiberuflich in diversen Newplacement- und Outplacement-Projekten tätig. Er begleitet KMU und Startups bei Teamentwicklungen und internen Kommunikationsoptimierungen. In eigenem Namen bietet er regelmäßig Trainings- und Workshops (Online und Präsenz) an. Daneben führt er Lehraufträge für die IHK-Akademie Reutlingen und Duale Hochschule Baden-Württemberg Villingen-Schwenningen durch (Teamentwicklung, Konfliktmanagement, Kommunikation und Rhetorik).

Du befindest dich gerade in einer beruflichen und/oder persönlichen Neuorientierung oder Umbruchsituation? Du planst den Weg in die Selbständigkeit, bist dir aber über alternative Perspektiven noch nicht sicher? Die Wertevorstellungen deines stark wachsenden Unternehmens kollidieren mit denen deiner Mitarbeitenden? Du möchtest mehr Klarheit über deine Ressourcen? Du benötigst Unterstützung bei wiederkehrenden Konflikten im privaten und/oder beruflichen Kontext?

Bei solchen und ähnlichen Themen unterstütze ich Dich gerne. Teilnehmenden des Startnetz biete ich ein kostenloses Kennenlerngespräch an.

Bodo Mohr

im Haus der Wirtschaft

Telefon: 0 157 836 38 790

E-Mail: bm@bodomohr.de

www.bodomohr.de