Unser Startup stellt sich vor

YEEHAW!

TRANSFERRING TALENT INTO PRODUCTS

Was genau ist neu an Deinem Produkt und wer kann es nutzen?

Die YEEHAW! GmbH macht aus besonderen Fähigkeiten von Menschen Ideen und Produkte. Anders als ein klassischer Inkubator gründen wir gemeinsam mit talentierten Menschen aus Wissenschaft und Forschung bereits zu einem Zeitpunkt an dem noch keine Produktidee entstanden ist, Unternehmen und Initiativen. Wir agieren in voller unternehmerischer Verantwortung als Ideengeber und Ermöglicher und bringen Branchenwissen, Netzwerke und Marketing-Know-How ein. Entstanden ist die YEEHAW! GmbH aus der Kommunikationsagentur DIE KAVALLERIE GmbH heraus. DIE KAVALLERIE GmbH gehört zu den führenden Agenturen in Süddeutschland und begleitet seit über 20 Jahren Marken und Produkte unterschiedlichster Branchen.

Vor welcher Herausforderung stehst Du momentan, wo brauchst Du Unterstützung?

Unser Geschäftsmodell lebt von der Vernetzung und dem Transfer disruptiver Technologien in innovative Produkte. Aus diesem Grund sind wir in erster Linie am Austausch mit anderen Menschen  über bestehende Branchengrenzen hinaus interessiert.

Was versprichst Du Dir von einer Mitgliedschaft im INNOPORT – wie willst Du Dich einbringen?

Wir erhoffen uns im INNOPORT vielfältige Wege der Kooperation, des Netzwerkens und des freien Austauschs zu finden. Im Bereich der Prototypenentwicklung freuen wir uns auf Talente, die wir noch nicht kennen und auf eine Erweiterung unserer praktischen Möglichkeiten. Als Experten für Produktentwicklung und Kommunikation möchten wir unser Know-How einbringen und dabei helfen, aus Talenten Produkte werden zu lassen.