Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Business Impulse Talks #10 mit Michael Soroka

26. Januar, 18:00 - 19:00

INNOPORT RT – Wie Ideen durch aktives Netzwerken Partner finden.
Unser Beispiel: Die JoeBoB Design GmbH

Bernd Kollmann von verRückte impulse hat heute Michael Soroka als Gesprächspartner, der mit seinem Kollegen Julian Holubar eine Idee gehabt hat, die Menschen und Tische verbindet. Diese wurde von den beiden in der Garage entwickelt, ein Prototyp gebaut und dann …? Ja und dann?

So geht es vielen „Erfindern“ oder Gründern nach der Entwicklung einer Idee. Ihnen stehen eine Menge Fragen offen: Wie geht es weiter, was ist zu tun, wie komme ich an Lieferanten, wie komme ich an Kunden? Und so weiter…Die Zwei wussten sich zu helfen und haben sich auf den Weg zum INNOPORT in Reutlingen gemacht, um dort nachzufragen, wer ihnen weiterhelfen kann. Ganz simpel.

Und das dort bestehende Netzwerk hat gefruchtet: Die JoeBoB Design GmbH durfte entstehen.Dazu sprechen wir mit Michael Soroka über den Weg von der Idee, über den Prototypen, die Chancen, die der INNOPORT bietet, was Joachim Walter von Beewatec aus Pfullingen damit zu tun hat und wo der weitere Weghinführt.

Ein Best Practice aus dem INNOPORT das anstecken kann, das zeigt was möglich ist.

Wir freuen uns auf spannende Minuten und viele Anregungen aus dem Business Impulse Talk.

Anmeldung

Details

Datum:
26. Januar
Zeit:
18:00 - 19:00

Veranstalter

INNOPORT Reutlingen
Telefon:
07121/7666007
E-Mail:
k.hemminger@innoport-reutlingen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

online
Business Impulse Talks #10 mit Michael Soroka