include & coordinate: Wie wirkt sich mobile Arbeit auf den Zusammenhalt in Teams aus?

Informatives unserer Partnerfirma BARMER:

include & coordinate:
Wie wirkt sich mobile Arbeit auf den Zusammenhalt in Teams aus?

Für viele Menschen ist der Alltag seit geraumer Zeit ein ganz anderer. Aber merken Menschen auch bewusst, ob die Änderungen tatsächlich positiv sind oder werden sie einfach nur hingenommen? Hierzu hat die Barmer einen interessanten Beitrag.

Virtuelle Führung: Wer auch im Homeoffice eng ins Team eingebunden wird, hat mit weniger Gesundheitsproblemen zu kämpfen und ist deutlich produktiver. Das zeigt die Barmer in Ihrem „social health@work“ in Zusammenarbeit mit der HSGStGallen.

Mehr unter: www.barmer.de/a005893#SocialHealth

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< zurück zur Website

 

 

Up-to-date

Unser Newsletter

Featured

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Homeoffice verstärkt soziale Abgrenzung

Homeoffice verstärkt soziale Abgrenzung

Informatives unserer Partnerfirma BARMER: Homeoffice verstärkt soziale Abgrenzung Der Terminkalender ist voll, doch der Austausch mit den Kollegen fehlt. Dass Homeoffice zu sozialer Abgrenzung führen kann, zeigt die BARMER in einem Beitrag der social health@work. Rund...

Hochschule Reutlingen: Top-Platzierung beim Gründungsradar

Hochschule Reutlingen: Top-Platzierung beim Gründungsradar

Informatives aus unserem NETZWERK, der Hochschule Reutlingen: Hochschule Reutlingen: Top-Platzierung beim Gründungsradar Die Hochschule Reutlingen konnte sich im bundesweiten Gründungsradar 2020 von Platz 18 im Jahr 2018 auf den Platz 6 in der Gruppe der mittleren...

INNOPORT.tv

INNOPORT.tv

Informatives aus dem INNOPORT: INNOPORT.tv Der INNOPORT.tv ist der IPTV-Sender des INNOPORT Reutlingen und auf YouTube beheimatet. Mit unterschiedlichen Formaten rund um die Themen Innovation, Digitalisierung und Industrie 4.0 im Programm, leistet er einen wichtigen...