aktien.studieren gewinnt Move your Idea – Ideenwettbewerb

Informatives:

Gewinner in der Kategorie „Lokalmatador“: aktien.studieren

In der Kategorie „Lokalmatador“ gewann am 20.05.2021 das Startup aktien.studieren mit seinem Pitch beim Move your Idea – Ideenwettbewerb vom Center for Entrepreneurship der Hochschule Reutlingen. Insgesamt gab es 4 Kategorien und es gingen 14 Teams an den Start. Der Lokalmatador-Preis wurde mit 1.000,- Euro Zuschuss und 1.000,- Euro Mietzuschuss bei Gründung in Reutlingen sowie einer einjährigen Mitgliedschaft im INNOPORT dotiert.

Den Scheck im Gesamtwert von 2.000,- Euro wurde vom Wirtschaftsförderer der Stadt Reutlingen Markus Flammer im Innovationszentrum INNOPORT übergeben. Wir freuen uns, die weitere Entwicklung der Gewinneridee mitzuverfolgen und sie als Startup-Mitglied an Bord in unserer INNOPORT-Community zu haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Barmer

 

 

 

<< zurück zur Website

 

 

Up-to-date

Unser Newsletter

Featured

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Erfolg bei TOP 100: Ranga Yogeshwar würdigt bbg bitbase group

Erfolg bei TOP 100: Ranga Yogeshwar würdigt bbg bitbase group

Informatives: Erfolg bei TOP 100: Ranga Yogeshwar würdigt bbg bitbase group TOP 100: der Wettbewerb: Seit 1993 vergibt compamedia das TOP 100-Siegel für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge an mittelständische Unternehmen. Die...

Informativesaktien.studieren gewinnt Move your Idea – Ideenwettbewerb