aktien.studieren gewinnt Move your Idea – Ideenwettbewerb

Informatives:

Gewinner in der Kategorie „Lokalmatador“: aktien.studieren

In der Kategorie „Lokalmatador“ gewann am 20.05.2021 das Startup aktien.studieren mit seinem Pitch beim Move your Idea – Ideenwettbewerb vom Center for Entrepreneurship der Hochschule Reutlingen. Insgesamt gab es 4 Kategorien und es gingen 14 Teams an den Start. Der Lokalmatador-Preis wurde mit 1.000,- Euro Zuschuss und 1.000,- Euro Mietzuschuss bei Gründung in Reutlingen sowie einer einjährigen Mitgliedschaft im INNOPORT dotiert.

Den Scheck im Gesamtwert von 2.000,- Euro wurde vom Wirtschaftsförderer der Stadt Reutlingen Markus Flammer im Innovationszentrum INNOPORT übergeben. Wir freuen uns, die weitere Entwicklung der Gewinneridee mitzuverfolgen und sie als Startup-Mitglied an Bord in unserer INNOPORT-Community zu haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Barmer

 

 

 

<< zurück zur Website

 

 

Up-to-date

Unser Newsletter

Featured

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

INNOPORT ist „INNOVATIONSORT DES JAHRES 2021

INNOPORT ist „INNOVATIONSORT DES JAHRES 2021

Informatives: INNOPORT ist „Innovationsort des Jahres 2021“ Das im November 2020 eröffnete Innovationszentrum Innoport ist vom Informationsnetzwerk "Die Deutsche Wirtschaft" (DDW) zum "Innovationsort des Jahres 2021" gekürt worden. Der Innoport erhielt beim...

Homeoffice verstärkt soziale Abgrenzung

Homeoffice verstärkt soziale Abgrenzung

Informatives unserer Partnerfirma BARMER: Homeoffice verstärkt soziale Abgrenzung Der Terminkalender ist voll, doch der Austausch mit den Kollegen fehlt. Dass Homeoffice zu sozialer Abgrenzung führen kann, zeigt die BARMER in einem Beitrag der social health@work. Rund...

Informativesaktien.studieren gewinnt Move your Idea – Ideenwettbewerb