9. Ermstaler Gründertreffen – online am 18.03.2021

Ein kostenloses Angebot unserer Partnerfirma Acone Consulting GmbH:

9. Ermstaler Gründertreffen – online am 18.03.2021 um 17:30 Uhr

Warum wir die Angst vor der Digitalisierung verlieren sollten – ein Abend mit Martin Brosy, Experte für SEO und Digitalisierung

Wir freuen uns auf ein weiteres Online-Gründertreffen mit Herrn Brosy zum Thema Digitalisierung. Noch immer scheuen sich manche Unternehmer der Digitalisierung die Türen zu öffnen – oft aus dem Gefühl heraus, dass man das doch sehr große Thema nicht vollumfänglich verstehen und die Risiken einschätzen kann. Aus Angst vor einer Fehlentscheidung kommen viele erst gar nichts ins Handeln.

Die jetzige Zeit jedoch zwingt uns immer mehr in die Digitalisierung – was auch unserer Ansicht nach mehr Chancen als Risiken hat. Lassen Sie sich an diesem Abend in die Welt der Digitalisierung entführen und erfahren Sie, welche Möglichkeiten es auch für Ihr Unternehmen gibt!

Dieses Thema ist in der heutigen Zeit nicht nur für Gründer & Startups interessant, sondern auch für kleine und mittelständische Unternehmen. Aus diesem Grund heißen wir zu diesem Treffen gerne auch Vertreter und Entscheider von KMUs und Interessierte willkommen.

Gründungspartnerin Christine Acone, Geschäftsführerin der Acone Consulting GmbH und Initiatorin des Ermstaler Gründertreffen wird an diesem Abend auch anwesend sein und beantwortet gerne im Anschluss Fragen zur digitalen Buchhaltung.

Direkt anmelden unter:

https://www.eventbrite.de/e/9-ermstaler-grundertreffen-online-zum-thema-digitalisierung-tickets-143070801619

 

Zum Ermstaler Gründertreffen und zur Initiatorin:

Das Ermstaler Gründertreffen fand am 27.09.2018 das erste Mal in Bad Urach statt. Christine Acone, Geschäftsführerin der Acone Consulting GmbH initiierte dieses erste Treffen als Gründerin und veranstaltet seither diese regelmäßig stattfindende Treffen. Hier treffen sich Gründer und Gründungsinteressierte abwechselnd in Metzingen, Dettingen oder Bad Urach. Die Treffen finden sehr zwanglos & frei statt, so dass immer genug Platz für den Austausch & das Netzwerken gibt. Ein schöner Abend ist garantiert! – Derzeit finden die Treffen online & somit überregional statt. Diese Online-Treffen nun stehen meist unter einem gewissen Motto und es wird ein Impulsvortrag mit anschließendem Austausch & Netzwerken geben. Gäste von Unternehmen, die bereits aus der Gründungsphase oder außerhalb des Ermstals ansässig sind, aber sich für dieses Thema interessieren, sind herzlich willkommen.

Christine Acone gründete 2018 die Unternehmensberatung für Digitalisierung & Automatisierung von Geschäftsprozessen, 2019 kam dann die Eingliederung in eine GmbH und knapp ein halbes Jahr später kam ein digitales Buchhaltungsbüro hinzu. Sie ist selbst Gepr. Bilanzbuchhalterin & Financial Controllerin, begleitet & berät seit über 11 Jahren Gründer, Startups & mittelständische Unternehmen im Aufbau und Erweiterung des Geschäftsmodells, vor allem im Hinblick auf die Automatisierung von Geschäftsprozessen. Außerdem gibt sie Trainings & Coachings für angehende Buchhalter & Nachwuchs-Führungskräfte und arbeitet bei Bedarf an der Schnittstellen-Entwicklung mit. Bereits vor über 15 Jahren stellte sie die ersten Buchhaltungssysteme um und implementierte halbautomatische Prozesse.

 

 

 

<< zurück zur Website

 

 

Up-to-date

Unser Newsletter

Featured

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Partner-Veranstaltung9. Ermstaler Gründertreffen – online am 18.03.2021